Mann in feinstrumpfhose?

So ungefähr meine ich das

11 Antworten

Hallo Fronti24,

ob skinny oder auch weiter, Jeans kombiniert immer gerne mit Hautfarbe und diesem Schuh-Style. Eine Feinstrumpfhose oder auch Feinsocken zeigen die Haut, geben ihr auch gleichzeitig eine Weichzeichnung.

Heute ist dessous durchaus auch mal dessus - und so darf ein Slip oder String gerne mal über den Bund hinausschauen.

Vielleicht haben das modisch die Frauen etabliert, wo ihnen gesellschaftlich in meinen Augen viel mehr Freiraum zugebilligt wird, als den Männern. Doch wird allmählich eine Emanzipation von einer solchen Normativität und auch einer Diskriminierung deutlich - und schenkt auch den Männern diesen Freiraum.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem? Trage was Dir gefällt! Es geht niemanden etwas an. Das animiert vielleicht auch mehr Männer Strumpfhosen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es so etwas zu tragen, besonders schöne Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus.

Das fäll kaum bis gar nicht auf.

Du kannst tragen was du möchtest.

Wichtig ist nur eines: Du musst dich darin wohl fühlen.

Wenn du die tragen möchtest und es dir gefällt, dann mach das.

Und wenn der Tanga mal 'nachsieht was draußen los ist'.... ich denke mal das der Tanga mittlerweile so verbreitet ist das da sich kaum einer was denkt. Kommt halt mal vor.