Was wäre wenn ein Junge?

8 Antworten

Je nachdem eher ein Kompliment. Oder ich würde sagen, daß ich sogar sehr Ähnliches in meinem Schrank habe. Oder in dem Moment an habe. Kannst aber auch tagsüber so rausgehen, da passiert dir auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist egal, wie Menschen sich anziehen. Soll jeder tun, wie er will.

Wie würdet ihr reagieren

Grüßen und weitergehen.

Ich finds sehr gut und würde den Jungen/Mann bewundern für seinen Mut und seine Stilsicherheit.

Und ich würde ihn ein bißchen beneiden wegen der schönen Beine und des tollen Outfits und mir das als Inspiration annehmen.

Lieben Gruß 😊

Ich bin zwar kein Mädel, aber ich würde dir ein Kompliment machen. Ich finde es mutig..... und das was ich sehe, passt doch.

Warum nicht ?

Ignorieren, weil es für mich uninteressant und gewöhnlich aussieht. Ich seh da nix, was mich zu irgdwas animieren würde.