An die Frauen: wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine Lesbe anmachen würde?

7 Antworten

Eine Lesbe ist auch nur ein Mensch. Insofern ist es doch völlig egal, von wem man angemacht wird.

Ich bin in einer Beziehung, ich gehe auf nichts ein. Also höfliche Konversation mit einer klaren Ansage. Egal, ob Mann oder Frau.

Mit der Wahrheit. Sag zum Beispiel: ich finde dich nett, stehe aber auf Männer. 😊

TheBigShow830
Fragesteller

Aber wenn sie dich unbedingt haben will?

Jessica978  13.03.2019, 16:07
@TheBigShow830

Wenn du hetero bist wird das sowieso nichts, sag ihr einfach, dass du das nicht willst und gut ists.

Ich würde dankend ablehnen, aber freundlich.

Ist doch ein Kompliment.

TheBigShow830
Fragesteller

Und wenn sie aber unbedingt mit dir intim werden will?

Ich seh das ganz stressfrei.

Ich kann reden. Wenn mich eine Dame anmachen würde, würde ich ihr sagen, dass ich hetero bin und fertig. Ist doch kein Problem.

TheBigShow830
Fragesteller

Und wenn sie nicht locker lässt? Wenn sie unbedingt mit dir intim werden will?

LiniB1983  13.03.2019, 16:00
@TheBigShow830

Na, sie kann mich ja nicht dazu zwingen.

Das ist doch genauso wie wenn mich ein Typ, von dem ich nix will, anbaggert. Bisher konnte ich mich auch hartnäckigen Personen immer irgendwie entziehen.

TheBigShow830
Fragesteller
@LiniB1983

Ist es für dich schlimmer, wenn dich eine Lesbe anmacht oder ein Kerl, von dem du nichts willst? Kommt letzteres oft vor?

LiniB1983  13.03.2019, 16:05
@TheBigShow830

Das macht für mich keinen Unterschied. Ich wurde einmal in meinem Leben von einer Bisexuellen etwas angebaggert.

TheBigShow830
Fragesteller
@LiniB1983

Und wenn ein gutaussehender und muskulöser Mann dich anspricht? Ist das angenehm?

Freundlich aber SEHR direkt erklären, dass ich NUR auf Männer stehe und in einer Beziehung bin.

TheBigShow830
Fragesteller

Und wenn sie unbedingt mit dir Sex haben will?

mika1313  13.03.2019, 16:13

ist ja nicht mein Problem....wenn sie unbedingt etwas haben will, was sie nicht bekommt.....ich will auch viele Dinge und bekomme sie nicht...wo ist das Problem....muß sie mit leben.