Wie würdet ihr Frauen reagieren?

2 Antworten

Ich würde von einer Gefahr für mich ausgehen, ihm in Notwehr in den Schritt treten und während er auf dem Boden liegt, laut im Hilfe rufen & die Polizei anrufen.

Paraz
Fragesteller

Er schreit nur ganz kurz. Übertreibs nicht

GutWetter  24.04.2020, 10:17
@Paraz

Wie beantwortete dein Therapeut diese Frage?

Paraz
Fragesteller
@GutWetter

Mein Therapeut findet die Videos von dem Typen, wo er Frauen erschreckt, ebenfalls lustig

Ich würde ihm wahrscheinlich reflexartig eine knallen.

Kein Mensch kann sagen, wie er in so einer Situation reagiert. Das passiert in dem Moment völlig aus einem Reflex heraus.

Manche würden wohl schreien, andere weg laufen.

Schönen Tag

Paraz
Fragesteller

Klatschen geht gar nicht

wirbelwindx  24.04.2020, 10:12
@Paraz

Erschrecken auch nicht. Kein Mensch kann sagen wie er reagieren würde

Paraz
Fragesteller
@wirbelwindx

Er macht aber nur Spaß. Er schreit nur ganz kurz

Paraz
Fragesteller
@wirbelwindx

Du würdest dich also nicht erschrecken?