Wie würdet ihr als Frau/Freundin reagieren, wenn euer Freund Plötzlich anfäng solche Socken zu Tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, da ist doch nichts schlimmes dabei, das sind doch nur Socken, und wenn da Kindermotive drauf sind, ist doch völlig egal. Es sind nur Socken. Jeder Mensch ist so wie er ist . Ich würde sagen, coole Sache, wo hast du die her?

Ich würde fragen was los ist und ihn bitten darüber zu reden oder andere Verbindungen zu seinem inneren Kind zu knüpfen. Mit den Dingern würde ich mich sehr unwohl fühlen bei ihm, zumal sie auch grässlich aussehen.

ich würde seufzen, mit den Augen rollen und mir denken, dass er einen Sockenfetisch hat, den er bislang vor mir versteckt hat...

und dann würde ich ihm verbieten die Socken zu tragen, wenn er das Haus verlässt, damit er sich nicht lächerlich macht

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️