Was würdet ihr sagen wen eurer Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein er dürfte nicht so ins haus 74%
Ja mir egal 26%

7 Antworten

Nein er dürfte nicht so ins haus

er soll sich wie ein normaler und hygienischer Mensch benehmen und die Socken dann ausziehen. Aber eigentlich würde ich ihn auch nicht so reinlassen weil er dann der größte weirdo wäre. Hoffe das ich niemals in so eine Situation komme

Nein er dürfte nicht so ins haus

Mein Haus, meine Regeln. Und weder mit (schmutzigen) Schuhen darf man bei mir rein oder mit so dreckigen Socken. Ich würde sie/ihn dazu auffordern sie ausziehen und selbstverständlich Socken von mir und oder Hausschuhe anbieten.

Nein er dürfte nicht so ins haus

Wenn jemand draußen mit dreckigen socken herumläuft, von mir aus, aber bei mir zuhause ist barfußzone.

Ja mir egal

Wenn er mich dafür mit schmutzigen Füßen in sein Haus lässt...

Nach dem Spruch:,,Wie du mir, so ich dir."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Hallo ☺️

ich fände das sehr eklig und auch meinem Boden gegenüber sehr schade. Mein Freund/meine Freundin sollte mit sauberen Socken oder Schuhen in die Wohnung kommen, ansonsten wird das nichts...

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

barfuss28  05.06.2023, 15:22

Schuhe sind an der Sohle ja auch nicht sauber 🙈 In so einem Fall würde ich denjenigen bitten, die Socken auszuziehen. Er kann sie beim verlassen der Wohnung ja wieder anziehen.