Crocs mit oder ohne Socken (Kindergarten)?

6 Antworten

Na ja, beides geht. Natürlich läufst du Gefahr kalte Füße zu bekommen. Probier es aus und nimm ein Paar ganz kleine Inshoe-Sneakersöckchen mit, die sind ja ein "nichts" an Socken und sehen auch am Fuß sehr gut aus...

Barfüssige Grüße ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Barfuß sein ist ein Gefühl von Freiheit

Arbeite als Krankenschwester und trage so ziemlich nur Füßlinge Söckchen meist in Nylon in meinen Schlappen oder Crocs :)

Probier es mal aus, sieht gut aus und es fühlt sich besser an !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit zocken nehmen, weil das ist ja voll aus Gummi und da fängst du ohne Socken an zu schwitzen und dann werden die Füße kalt.

ganz klar mit socken

ich trag badelatschen mit socken als hausschuhe

mies bequem und sieht auch nice aus

wäre eig auch was für dich obwohl crocs natürlich auch klar gehen aber nur mit socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crocs finde ich echt unschön, aber Hausschuhe trägt man da ja schon und wenn du es barfuß lieber magst dann mach das einfach