Crocs mit oder ohne socken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Socken, aus optischen Gründen

Florianrudolf87
Fragesteller

Hi laut deinem Titelbild magst du auch die crocband Flip flops oder?

Katja1990by  28.02.2018, 20:19
@Florianrudolf87

Ja, ich trage Sie das ganze Jahr. Ich hasse Socken und geschlossene Schuhe. Laufe auch im Winter barfuß.

Ich trage sehr gerne die klassischen Crocs und habe sie in 6 verschiedenen Farben. Ich trage sie grundsätzlich barfuß, ohne Socken. Ich finde sie sehr bequem, wenn sie mal schmutzig sind, kann ich sie einfach mit warmem Wasser und Spülmittel waschen. Im Winter, wenn Schnee liegt, sind sie etwas rutschig.

Im Sommer trage ich sehr gerne Flip-Flops, allerdings nicht von Crocs, sondern Original Flip-Flop.

Jo3591  09.10.2019, 16:21

Mittlerweile trage ich auch Original Crocs Flip-Flops, sie haben eine viel bessere Qualität und Paßform.

Ich finde Crocs sollten generell nicht getragen werden, die sehen immer schrecklich aus. Aber jeder wie er will.

Florianrudolf87
Fragesteller

Ja das ist halt Geschmackssache.

Ich sehe das so, dass es mir völlig wurscht ist, ob einer Socken an hat oder nicht. Geht mich auch nichts an. Wo bleibt da die Toleranz? Gibt viel schlimmere Dinge.

KoprosTheGreat  28.02.2018, 09:20

Keine Solidarität mit Crocs! >:|

Meiner Meinung nach wenn schon ohne Socken, aber lieber würde ich Flip Flops tragen, aber es entscheidet natürlich jeder selber