Wie sind Flip Flops von Crocs?

4 Antworten

Hallo,

Finde Flip flops von Crocs am besten, gerade im Winter wenn es rutschig und Nass ist , weil die eine gute Sohle haben. Ich habe inzwischen 10 Paar von Crocs. Zur Zeit laufe ich fast ausschliesslich barfuss.

Viel Spass beim Flip floppen!

Ich habe von Crocs die Classic Flip-flops in schwarz. Die sind sehr bequem und laufen sich sehr angenehm, wie auf Wolken. Einziger kleiner Nachteil ist, dass nach längerer Zeit der Zehensteg etwas "scheuert". Da lässt sich aber mit ein wenig Vaseline Abhilfe schaffen. Ansonsten ein sehr bequemer Schuh für den Sommer, ideal für den Garten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die "Crocband Flips" von Crocs. Sie sind gut verarbeitet, haben eine griffige, profilierte Sohle und geben dem Fuß einen guten Halt. Die Haltbarkeit ist wesentlich länger als z.B. die der billigen für 3 € aus dem TEDI oder Supermarkt, sogar besser als die der Original "Flip-Flops" für ca. 20 €. Ich bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie super bequem. Hab auch die Turnschuhe von crocs. Sind genau so bequem wie die Schlappen.