Was ist daran so schlimm wenn man eine Frau fragt ob sie Single oder Vergeben ist? Warum fühlen sie sich dann gleich so beleidigt und angegriffen?

9 Antworten

Hey :D

Klar ist das einfach eine normale Frage, aber viele denken dann, dass der andere mehr will oder finden diese Frage zu persönlich.

Mich schrieben zb schon des Öfteren Männer an. Ich reagierte höflich und freundlich. Aber nach dem ersten kurzen Smalltalk kam dann ebenso die Singlefrage und wenn man keine ist brechen sie entweder den Kontakt ab oder wollen Sextalk führen (wtf?). Und wenn man eine ist ist es natürlich oft noch schlimmer. Aufgrund dieser schlechten Erfahrungen blockt man einen lieber gleich ab.

Nur die dir nicht fragten ob ich Single sei, wollten nur so freundlich reden.

Das kommt immer auf die Situation an. Wenn man schon ein bisschen geschrieben hat oder sich sogar kennt kann man das Fragen und dann ist das auch eigentlich nicht schlimm. Wenn man aber direkt angeschrieben wird ob man single ist dann kommt das halt etwas blöd rüber. Fremde Menschen geht so was halt nicht an. Das Alter spielt auch eine Rolle. Ich wurde zum Beispiel auch schon mit 14 von irgendwelchen 20jährigen angeschrieben ob ich single bin.

Ich bin ja selber eine aber verstehe es auch nicht was dran so schlim ist also ich weiss was bei denen durch den kopf geht ( bei denen ist es so „ wiso fragt er mich, wil er etwas fon mir, ich sag im jetzt einfach das ich ein freund habe dan last er mich schon in ruhe“ oder so inetwa es kann auch gans ander sein😂) aber ich verstehe das auch nicht weil es ist wirklich eine normal frage😜

aber an euer stelle wenn ihr fremd seid dan fragt ihr sie einfach am besten nicht ob woll es eine normale frage ist👍😂

Man muss sowas nicht fragen !!!...man kommt auch ohne diese Frage zusammen wenn beide ! Interessiert sind !!!....sowas nennt sich in übrigen Flierten !

Kevin1993526  10.06.2018, 20:54

Son sveiss! Ihr denkt einfach das wir flirten aber wir fragen nur

MarkusNRWEssen  11.06.2018, 00:43

aus ein Realen Fliert wird mehr ohne Fragen !...wenn die Chemie bei beiden Stimmt !!!!!!!!!!

Kevin1993526  11.06.2018, 00:46
@MarkusNRWEssen

Ja das logish aber ich frage viel einfach aus interesse früher oder später ob sie ein freund haben, so wie ich sie frage ob die geschwister haben, und dann eingeshnappt zu sein finde ich unnötig

hepla  12.01.2019, 22:50
@Kevin1993526

Die, die einen Freund haben, unterhalten sich gar nicht so lange mit dir.

Und die, die eine heißerer Schwester haben, bieten sie dir auch nicht an ihrer Stelle an!

Was soll diese ganze Fragerei??? Gibt es nichts interessanteres an der Person?

Sie denken das du halt was von ihnen willst und deshalb reagieren sie so.
Finde ich persönlich kindisch.