Alle Frauen sind vergeben?

13 Antworten

Doch die gibt es. In meinem Freundeskreis wird sich im Moment fleißig getrennt. Aber meistens sind da dann schon Kinder mit im Spiel.

... Qualität kommt eben vor Quantität! Aber so pauschal kann man(n) die Sache auch nicht sehen. Geduld, auf jeden Topf passt ein Deckel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, es gibt loyale Frauen, aber wenn Deine optischen Erwartungen zu hoch sind, dann steht die Richtige neben Dir und Du bemerkst sie nicht.

Es geht ja nicht immer ums hübsche sondern auch um den Charakter und die Einstellung in einer Beziehung.

Das stimmt nicht.

Du musst dich halt empfehlen, von anderen absetzten.

Und alle versuchen Muskeln und Geld, mach mal Intelligenz, Humor und alltagsfähig.

Liebe geht auch bei Frauen durch den Magen, und jedes Essen, was du machst, ist Handarbeit, also Herzenssache.

Irina81  24.08.2022, 07:12

Er will halt lieber eine der Frauen, die auf Muskeln und Geld stehen. Und findet die gleichzeitig scheisse. Das ist typisch für Männer wie ihn.