Mir kommt vor als wären alle Frauen vergeben - gibt es wirklich so wenige Single-Frauen in meinem Alter (27)?

7 Antworten

Kann stimmen, kann aber auch gelogen sein, wie auch immer, jede Frau, die das zu dir gesagt hat, wollte nichts von dir

beim nächsten mal sagst du einfach zwei freunde sind doch besser mal gucken, was sie antwortet ;-)

Gartenknecht  22.03.2024, 13:10

Also Auf Degeneration und Massensex hoffen, sodass sich die Frau dann wirklich selbst zum Sesobjekt macht. Super. Dann unterstellt das aber nie wieder auch nur einen einzigen Mann, denn meiner Erfahrung nach sind das genau die Männer, die ihr haben wollt.

Finds krass wie locker und in ordnung Frauen mit dem Thema Betrügen umgehen, Treue kannst du von unseren Weibchen vergessen. Dafür, dass angeblich 80% die Frau nicht kommen lassen "genießen" (angeblich) zu viele Frauen einfachen Sex. Macht alles nicht so viel Sinn bei euch Frauen heutzutage. Unsere Eltern hatten noch größere Gehirne und nicht jede Tag eine neue widersprüchliche Einstellung gehabt.

In dem Alter sind die meisten tatsächlich nicht single.. aber vielleicht lügen sie auch einfach weil sie keinen Korb geben wollen 😅

Ich lüge in der Hinsicht auch öfter mal

Gartenknecht  22.03.2024, 13:12

Klar... Leute werden immer wieder Single. Was für ein Schwachsinn. Seid doch einfach ehrlich, wenn ihr die Männer eh nicht attraktiv findet, dann habt wenigstens einen Funken Ehre (ich weiß als Frau ist Ehre nicht wichtig, die wird schon früh abgetreten). Wir wollen die Wahrheit und nicht verschont werden. Ich mag so Frauen wie dich überhaupt nicht.

der Freund ist nicht unbedingt ein HInderungsgrund. Ein Instrument das auch unmusikalische Männer oft spielen ist die zweite Geige. Aber auch dafür musst du dich qualifizieren.

Morty712  05.06.2022, 21:38

Es soll Frauen geben, die verheiratet sind und ohne den Mann zu Rock am Ring gefahren sind und dort wild rumgeknutscht haben mit einem anderen :D .. es liegt Liebe in der Luft...oder die nächste Ehe Krise wenn dat raus kommt, aber psssssst

Ist halt schon ein etwas schwierigeres Alter, um noch Anschluss zu finden.. Geht mir glaub ähnlich..😅

jan2899  28.02.2024, 11:15

Also ich bin jetzt 24 und Single und hab das Gefühl, dass zwischen 18 und 30 nahezu alle vergeben sind 😅

Das ist ein Korbspruch. Sehr wenige wollen einen Partner und sind happy alleine. In Japan zB. ist es genau so, rapider Rückgang von Kondome/antibabypille verkauf, kaum noch Abtreibungen/kaum Nachwuchs, Sexspielzeug sammelt sich da es keiner kauft, kaum Datingportalbenutzung etc. Es gibt dort so viele erwachsene Jungfrauen wie noch nie.

Die Männer dort sagen, sie sind zu müde für Sex und die Frauen sagen sie finden Sex unangenehm und Beziehungen stressig.

Also sei nicht gekränkt es muss nicht an dir liegen.

Loka95  05.06.2022, 21:36

Das ist Japan. Hier ist es anders.

Rubintina  05.06.2022, 21:38
@Loka95

Nö, die Geburtenrate sinkt weltweit. Es ist schon über all. EU versucht es ja mit Migration zu retten.

Loka95  05.06.2022, 21:39
@Rubintina

Die Geburtenrate hat heutzutage wenig mit Sex zu tun. Die Einstellung der Frauen hat sich einfach verändert. Kaum eine steht noch auf völlige Abhängigkeit vom Mann.

MotorradFighter  05.06.2022, 21:54
@Rubintina

richtig aber woran liegt das den das die Geburtenrate sinkt will keiner mehr Kinder bekommen ?

Rubintina  05.06.2022, 21:55
@MotorradFighter

Klar einige wollen bestimmt keine Kinder, aber man kann ja verhüten und genau das wird ja alles aber nicht mehr verwendet. Die Leute verzichten auf Liebe, Partner und bewusst auf Sex.

MotorradFighter  05.06.2022, 21:57
@Rubintina

Okay weil viele vielleicht auch keinen Partner finden können oder wollen aus verschiedensten gründen keine zeit zu viel arbeiten etc.

Loka95  05.06.2022, 22:03
@MotorradFighter

Weil es finanziell abhängig macht. Während dem Ende der Schwangerschaft und nach der Geburt kann man erstmal nicht arbeiten. Viele wollen / müssen dann auch für das Kind da sein, bis es in den Kindergarten kann. Heißt in der Zeit auch nicht arbeiten, weil Männer idR besser verdienen und daher arbeiten gehen. Dann häufig noch Teilzeitarbeit, bis das Kind 14, 16 oder so ist, da das Kind zu Hobbys gefahren werden muss, Essen braucht, nicht alleine bleiben kann / soll, ...

Bei mehreren Kindern summiert sich das ganz schön. Sagen wir drei Kinder, dann sind es so bis zu 9 Jahre ohne Arbeit. Dann 10 bis zu 20 Jahre Teilzeit bei vielen. Genaue Jahre kommen eben auf die Einzelfälle an. Ich nahm jetzt mal das als Beispiel, was so idR üblich war in meiner Gegend. Heißt, Rente bekommt man nur noch Krümel, Arbeitserfahrung fehlt, Karriere nicht vorhanden und muss hoffen das die Beziehung zum Mann hält.

MotorradFighter  05.06.2022, 22:30
@Loka95

Ja, da sieht, man das der Mensch nichts wert ist arbeiten, Geld, macht und Umsatz ist das wichtigste deswegen sterben wir Menschen bald aus und müssen es mit Migration aus anderen teilen der erde wieder retten das ist lächerlich

Loka95  05.06.2022, 22:33
@MotorradFighter

Wtf? Sry, das ist kompletter Stuss. Bis die Menschheit aussterben könnte, wegen Zurückgang der Geburtenrate, dauert noch mindestens ein komplettes Dutzend Generationen.

Der Mensch ist was wert - und Frauen eben auch. Deshalb tun sie sich das nicht mehr so gerne an. Eine Frau ist keine Gebärmaschine, sondern ein Lebewesen.

MotorradFighter  05.06.2022, 22:47
@Loka95

Na ja deine Meinung teile ich nur zu 50 % in manchen punkten muss ich dir leider widersprechen, das hat nichts mit Gebärmaschine zu tun. Es kann ja nur einer schwanger werden oder die Natur hat es so vorgesehen, wenn alle Frauen deine Einstellung hätten, würde kein Mensch mehr Kinder machen wollen, das finde ich nicht richtig.

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden was ich meine aber ist ja auch egal ich sehe da nichts falsches dran Kinder zu bekommen

Loka95  05.06.2022, 22:52
@MotorradFighter

Es geht nicht darum das es falsch wäre, sondern das man darauf achten muss nicht in Altersarmut zu verfallen oder abhängig vom Partner zu sein.

MotorradFighter  05.06.2022, 23:04
@Loka95

richtig aber dafür können wir Menschen ja nichts das ist die Sache der Politiker und die niedrigen löhne das geht auch uns Männern so das wir viel arbeiten müssen und wenig Geld kriegen

Rotfuchs716  05.06.2022, 21:38

man muss in dem Zusammenhang beachten, dass in Japan viel mehr gearbeitet wird als in Europa!

Rubintina  05.06.2022, 21:39
@Rotfuchs716

Es ist laut Studien schon über all. Sogar in China und Russland außer Afrika.

Rotfuchs716  05.06.2022, 21:40
@Rubintina

In Russland suchen viele Frauen verzweifelt einen brauchbaren Mann. Die Männer sitzen da oft lieber mit Kumpels in der Kneipe und saufen Wodka.

Rubintina  05.06.2022, 21:48
@Rotfuchs716

Machen ja auch Japanerinnen, mein Cousin hat eine geheiratet und ein Kind bekommen. Das sind aber Einzelfälle. Da könnten wir ja auch sagen. Die Japaner zocken lieber.