Wo findet man als Frau single Männer zwischen 34-38?

5 Antworten

Überall. Männer gibt es überall und da Frauen deutlich bessere Karten haben bei Dating würden auch Dating Apps helfen. Und Clubs usw.

Ich denke, die gibt es überall, gerade auf Datingseiten, sind Männer meistens im Überfluss.

Hier ;)

kleiner Spaß am Rande, aber wie schon gesagt, Zufall, Dating Apps, aber da eben nicht bei allen. Finya z.B. ist ganz ok, da hast du einige gute Trefferchancen.

Die dürfen sich frei bewegen, deshalb kannst du überall welche finden