Wie reagierst du wenn eine Frau dich anflirtet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sie will mich verarschen 31%
Sie ist mutig / sympathisch 27%
Anderes ... 27%
Sie ist aufdringlich 8%
Sie ist billig 4%
Ich denke mir nichts dabei 4%
Sie hat nichts Gutes im Sinn 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist mutig / sympathisch

Passiert mir immer wieder und ich finde es echt mutig, das die Frauen den ersten Schritt machen. Kommt auch immer öfter vor, vor einem Jahrzehnt war das noch anders bzw deutlich weniger als heute, die Zeiten ändern sich und das auch mal die Frau den ersten Schritt macht ist definitiv etwas gutes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeverDelete  19.03.2023, 15:45

"Immer wieder" Lüg doch nicht

Anderes ...

Kommt drauf an was ich für einen erstem Eindruck hätte. Aber ich würde erstmal positiv reagieren, weil das kostet ja auch oft Überwindung Fremde so anzusprechen. Und man muss die Feste feiern, wie sie fallen 😊 natürlich nur wenn man singel ist.

Sie ist mutig / sympathisch

Es kommt natürlich darauf an, wie sie das macht. Ist mir leider so noch nicht passiert. Ich glaube aber, ich fände es sympathisch...

Sie ist mutig / sympathisch

Gleichzeitig wäre ich überfordert, weil das noch nie geschehen ist. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes ...

SO ETWAS PASSIERT NICHT! Wir leben nicht Sciene Fiction!

Loka95
Fragesteller

Dafür das es angeblich nicht passiert, kenne ich sehr viele Frauen die es machen 😉

NeverDelete  19.03.2023, 16:50
@Loka95

"Sehr viele" - Quelle: Vertrau mir Bruder

Es wundert mich auch nicht, dass du als Feminstin, viele Feministinnen kennst. Ist aber nicht der Schnitt.

Loka95
Fragesteller
@NeverDelete

Sogar meine Oma hat es gemacht. Und die ist so gar nicht Feministin.

NeverDelete  19.03.2023, 16:50
@Loka95

Reagier doch mal auf all die langen Antworten die ich dir geschrieben hab, hab mir viel Mühe gegeben

Loka95
Fragesteller
@NeverDelete

Das ist nett, aber darf ich sie erstmal lesen? Wie soll ich darauf reagieren, ohne überhaupt zu wissen das du irgendwo geantwortet hast?