@♀️Frauen: Bekannter im Beachstring am See 🏞️??

.

4 Antworten

Ich würde mir weder was dabei denken, noch darauf reagieren.

Ist mir relativ egal, was Menschen am See tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren

Wenn fkk nicht geht dann finde ich ein badestring die einzige Alternative die mit gefällt an Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich müsste dauernd auf seinen P schauen, es würde mich wahrscheinlich sexuell sehr reizen, aber gleichzeitig würde ich auch die Blicke der anderen Leute wahrnehmen und es wäre mir dann vielleicht peinlich....aber schwul finde ich es nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

ist mir kack egal was irgendwer trägt, wenn er das halt bequem findet.

zum baden geht man halt selten angezogen ne.