@Frauen♀️: Mann trägt Mädchen-Slip🧔🩲 →Was denkst du?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin männl. 67%
bin 𝘄eibl.♀️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽 33%

5 Antworten

Bild zum Beitrag (so einen Slip meine ich zB.)

 - (Mädchen, Frauen, Männer)
MrBastel  05.11.2023, 03:30

Ist halt ein ganz normaler klassischer Slip. Ohne Blümchen in schwarz auch für Jungs und Männer völlig OK und auch sehr bequem. Solche Slips trage ich auch. Die Schleife würde ich allerdings entfernen.

bin 𝘄eibl.♀️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽

Ich würde denken, dass der Typ kranke Neigungen hat, wenn er rosa Girlieslips trägt.

-Männlich-

Warum denn nicht?

Wenn er sich wohl fühlt, dann ist es okay......manchmal passen die wohl besser oder sind auch schöner..... ;-)

bin 𝘄eibl.♀️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽

Ich persönlich halte davon nichts 🤷‍♀️

Grade weil es Mädchen Slips sind, gibt mir persönlich das ganz komische vibes, aber wenns dir gefällt, lass dich nicht zurückhalten!

Bin männl.

Warum trägst Du Unterwäsche die eigentlich für Frauen gedacht ist?

Würde Dir (Herren-) Strings empfehlen, da wird auch nichts gequetscht, aber sieht wesentlich besser an Dir aus.

Mann199XDE
Fragesteller

solche strings hab ich ausprobiert. waren aber beide vorne zu eng. witzigerweise passen mir mädchenslips am besten. nur bei denen wird der schw*nz vorne am richtigen ort gehalten,ohne dass es zu eng ist.

Tberlky  13.10.2023, 13:19
@Mann199XDE

Platzprobleme? Dann probieren mal den (Herren-) String von Intimissimi (nur online im Shop erhältlich oder bei Zalando). Wenn da nicht alles reinpasst, dann musst Du ein Monsterteil haben.

PlueschTiger  25.04.2024, 16:43
@Mann199XDE

Das selbe mit Rock, aber auf so alltägliche Männer Problem kommen die meisten nichts, Frau schon gar nicht.

PlueschTiger  26.04.2024, 09:50
@Mann199XDE

Das hier

witzigerweise passen mir mädchenslips am besten. nur bei denen wird der schw*nz vorne am richtigen ort gehalten,ohne dass es zu eng ist.

Ein Problem was auch andere haben, nur halt mit anderen Sachen.

Klamotten wie Hosen, welche die Weichteile einquetschen, vor allem wenn man lange sitzen tut. Bist du nicht schon mal aufgestanden nach einigen Stunden und die Schrittnaht hat sich in die Hoden gequetscht und durchs aufstehen tut das dann weh weil der Druck plötzlich nachlässt? So etwas kann bei Rock oder Kleid nicht passieren. Ironie bei Klamotten ist das es Kleidungstechnisch eigentlich genau andersherum sein müsste. Lockere Sachen wie Kleider und Röcke für Mann und Hosen für Frau

Tberlky  26.04.2024, 13:30
@PlueschTiger

Trage als Mann Herrenkleidung und da wird bei mir nichts eingequetscht oder Kneift im Schritt, eventuell bist Du zu füllig und solltest mal eine Kleidernummer größer probieren. Man(n) verändert sich ja (körperlich) auch im Laufe der Jahre.

PlueschTiger  26.04.2024, 15:51
@Tberlky

Keine Sorge bin ganz normal gebaut. Das passiert allein schon durch sitzen und beim sitzen mit der Zeit nach vorn rutschen, dadurch rutscht auch die Hose weiter gen Hüfte. Wenn du die Probleme nicht hast, sei froh.