Sexy sind die nicht gerade und auch nicht mädchenhaft. Aber sie sind praktisch und preisgünstig.

Da hab ich deutlich mädchenhaftere^^

Das sind ganz normale Slips, die sehr bequem aussehen und sind auch gute Farben dabei.

Ich glaube da hat niemand ein Problem damit aber es gibt süßere/ attraktivere slips

Hallo1233679  04.08.2022, 22:15

Ich finde ma sollte das tragen worin man sich wohl fühlt :) ish egal ob es mödchen Haft oder nicht ist

jalvi  04.08.2022, 22:16
@Hallo1233679

Klar aber meine süßesten sind gleichzeitig meine bequemsten 😁

Das sind ganz normale weiblich geschnitten Slips. Einfach, praktisch, für jeden Tag.

Sind halt keine Tangas, Thongs oder Strings.

Aber jemanden verführen kannst du damit nicht.

skyrim2011  31.07.2022, 09:01

Den meisten Männern ist völlig wurscht was für einen Slip sie beim verführen an hat, der liegt doch dann eh neben dem Bett ☺️

juanita94  31.07.2022, 20:39
@skyrim2011

Aber wenn der Slip zum Bh passt wissen die Männer das nicht sie bestimmt haben das das Date so endet.

Das sind normale Farben für den Alltag.

Die gefallen mir.

Ich persönlich mag solche nicht wegen der Form. Ich finde den ganzen Po zu bedecken irgendwie komisch und dann hat man an der Hose diesen Abdruck.

Timo0004  28.07.2022, 01:07

Slips sind finde ich voll ok Emmi

MrBastel  08.08.2022, 20:08
@Timo0004

Ich mag sie leiden. Viel hübscher als Strings und da ich selbst gerne Damenhöschen trage weiß ich das solche Höschen auch total bequem sind.

MrBastel  24.09.2022, 00:41

Also bei mir ist es genau umgekehrt. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich männlich bin aber ich trage derartige Slips gerade weil sie den ganzen Hintern komplett mit Stoff bedecken sehr gerne. Ich achte sogar wenn ich mir mal neue kaufe darauf das die Naht hinten, die sogenannte Sliplinie einigermaßen breit ist weil sich der Slip dann nicht so leicht in die Poritze ziehen kann.