Was haltet ihr von solchen strings?

16 Antworten

trage nur sowas liebs könnte mir niemals vorstellen andere unterwäsche zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia673
Fragesteller

Geht mir auch so.

Müsste ich M 72 mal probieren mit den Perlen in der Poritze, kann mir das aber schon als schön vorstellen. Trage seit über 30 Jahren ausschließlich Strings als Unterwäsche und Badewäsche. Warum nicht mal noch was neues probieren!

Der Strings sieht gut aus. Meine Partnerin und ich tragen nur Ultra knappe Strings. Je weniger Stoff, desto besser. Ist ein tolles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht jungen Frauen mit entsprechender Figur auf jeden Fall. Ob alltagstauglich keine Ahnung

Hallo,

ich persönlich mag es einfach nicht, wenn mir meine Unterhose in der Ritze meines Allerwertesten hängt. Von daher wäre das nichts für mich.