Ist es normal als Junge manchmal Mädchen Unterwäsche zu tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, normal gibt es nicht. Jeder Mensch mag verschiedene Dinge. Wenn es dir gefällt, das zu tun, was du tust, dann mache es halt. Und halte dich von Menschen fern, die dich deswegen fertig machen und runter ziehen.

Ich bin Schwul und meine Eltern können bis heute nicht damit umgehen -> kein Kontakt. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heisst denn schon normal? Ich würde einfach sagen, dass du dich in eine gewisse Richtung entwickelst, in die sich nicht jeder Junge entwickelt.

Cynoxh
Fragesteller

das heißt?

nanalovesit  01.07.2018, 22:54
@Cynoxh

Ich könnte mir vorstellung, dass du dazu neigst homosexuell oder transgender zu werden.

Das konnte transvestie oder einfach crossdressing sein .
Es ist nichts schlimmes , machen viele .

spiegelzelt  01.07.2018, 23:01

Was definierst du denn als viele?

maxeeee  01.07.2018, 23:02

schon einige aber jedenfalls ist es nicht unnormal

Woher erkennt jemand, ob du Mädchenunterwäsche trägst, wenn dich jemand sieht. Gebe das Wäscheetiket heraus, so kann man es nicht erkennen, ob es Mädelswäsche ist. Da steht nämlich die Größe darauf, nämlich sx,s,usw .Bei Jungs steht eine Zahl. Trage ruhig String und Tangas und Slips von Mädchen. Ist ein tolles Gefühl so etwas zu tragen. Mache ich auch. Du hast ja bestimmt eine Hose darüber an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mache ich auch schon länger. Es ist nichts schlimmes dabei. Ich hatte dazu auch immer gerne feinstrumpfhosen meiner Mutter getragen. Auch in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cynoxh
Fragesteller

bist du ein Junge und trägst auch tangas oder Strings in der Öffentlichkeit oder Schule?