Tanga und Strings ab wann?

2 Antworten

Fürballe, die das jetzt noch lesen.

Wo ist das Problem, wenn sie welche mit 12 welche tragen? Es sieht doch eh keiner. Und wenn sie es möchte, wo ist das Problem. Ich habe auch früh mit Strings angefangen, weil es für mich einfach praktischer und bequemer ist. Und nein, ich hatte noch keine Blasenentzündung. Was hier einige erzählen...

Warum interessiert es euch überhaupt, welche Schlüppies sie trägt?

Hallo, meiner Meinung nach ist es mit 14 okay wenn man ab und zu Tangas trägt. Mit 12 jedoch, finde ICH es zu früh.
Außerdem sind Tangas äußerst unbequem, sie wird es also wahrscheinlich eh nicht oft tragen.