Mit wie viel Jahren Tanga tragen?

3 Antworten

Hallo. Ich bin zwar ein Mann aber ich war etwa 16. Wobei ein Tanga ist ja kein String und somit ja fast normale Unterwäsche. Also mit Tangas kann man schon getrost im frühen Jugendlichen-Alter anfangen. Mit Strings sollte man meines Erachtens nach schon warten bis man 16 ist. Das sollte einem der gute Menschenverstand schon sagen. Wobei wenn es sexy sein soll, es gibt durchaus auch super sexy Hipster und Slips. Man muss halt nur im Internet etwas schauen.

Klarck36  29.01.2018, 18:23

aber warum sollte man mit strings bis 16 warten, es geht doch nur darum das es Unterwäsche ist die keiner sieht, nicht das man ihn jedem unter die nase reibt

ichbinich01  29.01.2018, 19:12
@Klarck36

Das stimmt schon. Das ist ja auch nur meine Meinung. Meine Frau denkt auch so wie ich und ich kenne auch noch einige andere Leute die so denken.

Kommt drauf an, wenn du sie gerne Tragen magst trag sie Zuhause so viel du möchtest, außerhalb würde ich da etwas mit warten ;)

Ich habe mit 12 angefangen. Damals aber nur wenn ich Dates hatte, bei denen ich davon ausging das danach noch was läuft.