Macht es Frauen etwas aus einen Tanga zu tragen?

5 Antworten

Ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen. Das mit den Tangas war für mich Gewöhnungssache und man spürt sie nicht mehr nach ner Zeit. Voraussetzung ist natürlich, dass sie passen und das der Stoff nicht juckt. Microfaser oder Baumwolle machen da eigentlich nie Probleme.

Also ich finde Tangas super bequem und eigentlich trage ich auch nur Tangas.

Ist halt ein Gefühl, an das man sich gewöhnen muss.

Ich trage seit Jahren nur noch tangas und finde die kein bisschen unbequem. Als ich das erste Mal einen an hatte, habe ich den so dir erste halbe Stunde gemerkt, aber das tat auch nicht weh, und danach hab ich nix mehr gemerkt. Aber jeder mag halt was anderes tragen.

Ich bin damit aufgewachsen und kann mir heute eigentlich nicht mehr vorstellen keine zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie einen Tanga getragen, sondern trage nur normale Unterhosen, aber es ist total unangenehm, wenn die Hose in die Poritze rutscht, weshalb ich mir nicht vorstellen könnte, einen zu tragen.