Tanga ab wie vielen Jahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich deine Entscheidung. Wenn du dich im Tanga wohlfühlst, dann solltest du ihn Anziehen. Zu kaufen gibt es die eigentlich überall. H&M oder Hunkemöller mal als Anhaltspunkt. Ich würde dir allerdings erstmal einen empfehlen, um zu schauen, ob du das Gefühl magst oder nicht, bzw ob er dich nicht eher stört.

Ob Kerle die mögen. Ich glaube sehr viele ja. Aber das hängt immer von dem Gegenüber ab ;)

Ab dem Zeitpunkt, ab dem du deine Scharmhaare bekommst, kannst, bzw. solltest du drüber nachdenken "erwachsene" Unterwäsche und Kleidung/ hohe Schuhe zu tragen, sowie Schminken.

Bedenke aber auch, dass die entsprechende Körperbehaarung dann angepasst werden sollte.🤷

Umgekehrt erinnere ich mich an einen Mitschüler zu meiner Schulzeit, der noch bis zur 10. Klasse Pullis von mit bedruckten Zeichentrickhelden trug

Bauersein1  06.07.2020, 10:13

*, was ich damals ab einem gewissen Alter von 13-14 nichtmehr zeitgemäß fand.

Finde Tangas sehr geil und denke mir je früher desto besser (also jetzt nicht mit 8, erst ab 13,14), aber das könnte bei deinen Freundinnen falsch ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehmen wir mal an, du bist 14 Jahre alt.
Und denkst, dass Jungs Tangas gut finden.
Dann wäre die Frage, ob du möchtest dass alle Jungen dich persönlich gut finden oder ob du einen oder zwei bestimmte Jungen damit ansprechen möchtest.
Wenn du damit einen oder zwei bestimmte Jungen damit ansprechen möchtest, dann kann es sein, dass genau diese Jungen Tangas egal sind oder sie sie blöd finden.
Und es kann sein dass sie dich blöd finden.
Und dann ist es egal ob du einen Tanga trägst oder nicht.
Die Frage wäre auch, wann die Jungs den Tanga sehen würden.
Im Bett?
Als Reizwäsche?
Weil sie Errektionsprobleme haben?

Oder im Alltag?
Da könnte es dann sein, dass du an alle Jungs auf der Schule Signale sendest und sich Jungs für dich interessieren, die du blöd findest.
Dann hast du viel damit zu tun, Jungs zu erklären, dass du sie nicht so gerne hast.

Es gibt keine Altersbegrezung, wo welche kauft keine Ahnung (bin Junge)Och persönlich finde sie sehr schön und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung