Tanga/ Unterwäsche kaufen?

6 Antworten

Gibt es in eigentlich jedem Laden, der Kleidung hat. Wirklich teuer sind die nirgends.

C&A bspw. Takko finde ich zu günstig.

Aber bei beiden gibt es Tangas. Früher mit meiner Ex gekauft.

also hab meine in normalen klamotten gescften gekauft bei unterwäschen abteilung halt

Bei H &M, New yorker,Ernsting's family bekommst du tolle strings zu einem günstigen Preis.

Ich trage nur noch frauen strings viel bequemer als Männer strings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am besten bei skims die sind qualitativ echt super und haben gerade auch einen sale bei Tangas sollte man aber wirklich nicht sparen da die günstigen eher schlecht verarbeitet sind und oft schneiden der stoff ist oft dann auch nicht so angenehm aber skims kann ich sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung