Jeden Tag Tanga tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jeden Tag Tanga 51%
Gar keine Tangas 38%
Auch mal was anderes 10%

10 Antworten

Gar keine Tangas

Hi, ich muss ehrlich ich trage keine Tangas mehr. Früher hatte ich sehr oft getragen. Aber nach dem zweiten Kind ttage ich keine Tangas mehr. Man wird älter und mit der Zeit auch mal die Zeit für Tangas wird out sein.

Das ist halt meine Meinung

Auch mal was anderes

Kommt drauf an, ob ich eine Leggings trage oder halt eine normale Jeans. Bei manchen Hosen sieht man die Unterwäsche sonst durch.

Jeden Tag Tanga

Bin zwar keine Frau, aber ich trage nur noch Strings.
Es gibt keine bequemere Unterwäsche für Männer.
Den Frauen gefällt das auch sehr.

Gar keine Tangas

Ich mag Tangas nicht. Vielleicht wird sich das noch ändern, aber bisher mag ich sie überhaupt nicht.

Jeden Tag Tanga

Wir (meine Frau30 und die Mädels10&15 und ich36) tragen vorwiegend String's.

Sind halt Ultra bequem die Dinger 🤗

LG matziiii m36