An die Mädels, welche Unterwäsche tragt ihr meistens?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

High-cut briefs/ Control briefs/ Shape-Wear 37%
Tanga, Thong, G-String 27%
Hipster 17%
Boyshorts 10%
Bikini 7%
Classic briefs 3%
Spitze 0%

4 Antworten

Hipster

Finde ich am bequemsten, teilweise auch normale Slips.

String nur sehr selten mal mit Leggings wenn man Abdrücke sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High-cut briefs/ Control briefs/ Shape-Wear

Heyy,

ich trage immer Control Briefs, da sie einfach am bequemsten sind. Sie rutschen nicht, da sie Highways sind und sind untenrum etwas länger als z.B Hipster. Bzw. meine sind untenrum etwas länger aber trotzdem eng. In extrem kurzen Unterhosen wie Tangas würde ich mich ebenfalls nicht wohlfühlen.

Liebe Grüße:)

" Ich als Mann trage eigentlich so ziemlich alle Tangastile gelegentlich gerne sogar sowohl: (G- Tangas und T- Tangas) gehören selbstverständlich ebenso zu meinem eigenen Sortiment im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Hobby
Tanga, Thong, G-String

Weniger Stoff ist für mich angenehmer 😊

Leuchtturm77  07.12.2022, 14:41

…deshalb am besten nix drunter…😂😂