Mit was sind Tangas vergleichbar?

6 Antworten

Jeder Mensch empfindet anders und hat andere Vorlieben. Du kannst es für dich nur herausfinden, indem du es ausprobierst.

Ist ein Tanga ungemütlich wenn man zb 9 std mit einem Tanga sitzt oder ist das ein geiles Gefühl ?

--> ne, garnicht

Sind Tangas beim Fahrrad fahren nervig oder eher geil ?

--> geil...oder alternativ gar nix :P

ist ein Tanga sowie wenn man seine Unterhose zwischen den arschbacken zieht bzw. ein unterhosenzieher ?

--> ne, denn der hat ja viel viel weniger Stoff

Wenn man ein Unterhosenzieher bei einem Tanga macht ist es schmerzhaft oder geil ?

--> könnte etwas schmerzhaft sein

soll man Tangas extra klein kaufen also wenn man zb Größe M hat und man Xxs kauft damit er extra richtig eng ist

--> Schwachsinn

Tangas fördern Blasenentzündungen. Denn am Steg "wandern" die Bakerien vom Po direkt in die Vagina.

Ich als Junge trage oft Frauen Tangas weil ich das Gefühl liebe.

  1. Man merkt nicht viel, nichts stört.
  2. Weiß ich selber nicht.
  3. Nein. Wie gesagt du spürst nicht sonderlich viel in der "ritze".
  4. Da kann ich dir auch nicht helfen :D
  5. Am besten die Größe die du sonst trägst, ich als Junge nehme aber meistens eine größe größer.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entdecker4  11.01.2020, 20:06

Nimmst du Damentangas oder Männertangas?

Ist ein Tanga ungemütlich wenn man zb 9 std mit einem Tanga sitzt oder ist das ein geiles Gefühl ?

weder noch

Sind Tangas beim Fahrrad fahren nervig oder eher geil ?

weder noch

ist ein Tanga sowie wenn man seine Unterhose zwischen den arschbacken zieht

Beim Rutschen z.B. im Schwimmbad, JA

Wenn man ein Unterhosenzieher bei einem Tanga macht ist es schmerzhaft oder geil ?

Was soll ein Unterhosenzieher sein?

soll man Tangas extra klein kaufen also wenn man zb Größe M hat und man Xxs kauft damit er extra richtig eng ist

NEIN auf keinen Fall, dann ist er unbequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung