Frage von andreasfragen, 146

Was soll man während seiner Periode Nachts machen, wenn man Tangas trägt?

Für alle Mädels:
Ich bin 15 und will anfangen Tangas zu tragen und da habe ich mich gefragt wie ich das Nachts machen soll während ich meine Tage habe. Wenn man Tampons über Nacht trägt soll man ja noch eine Binde tragen, was mit der Tanga nicht geht. Soll ich dann Abends immer extra eine andere Unterhose anziehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Russpelzx3, 38

Tampons reichen eigentlich völlig aus. Zur Not Nachts eben eine normale Unterhose tragen

Antwort
von konzato1, 69

Du DARFST tragen, was du willst.

Da du ja noch keine Tangas trägst, kannst du doch während deiner Regel weiterhin diese Unterwäsche anziehst, die du jetzt schon trägst.

Das Tragen eines Tangas bedeutet doch nicht ein neuer Lebensabschnitt, der das Tragen der "alten" Unterwäsche ausdrücklich verbietet.

Antwort
von Dummie42, 66

Mal abgesehen davon, dass Tangas grundsätzlich eine unappetitliche Sache sind mit dieser Stinkeschnur, als Nachtwäsche sind die mehr als ungeeignet und zwei, drei Tage im Monat wirst du wohl auch eine richtige Unterhose tragen können

Eine Binde zur Sicherheit ist dann notwendig, wenn man weiß, dass der Tampon allein nicht reichen wird.

Antwort
von Nashota, 51

Solche Strickschlüpper sind immer wieder dazu angedacht, krank zu werden. Zum täglichen Gebrauch sind sie definitiv nicht geeignet.

Während der Regel sollte man besonders bequeme Unterwäsche tragen. Es gibt wahrlich genug schöne Unterwäsche.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Tangas sind auch bequem xd

Kommentar von Nashota ,

Und tragen mit ihrer Machart immer noch zur Verbreitung von Infektionen bei.

Wer sich wundert, warum er zum Beispiel (immer wieder) eine Blasenentzündung bekommt, ohne sich verkühlt zu haben, hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas von seinem Hintern in seine Scheide befördert.

http://www.express.de/ratgeber/gesundheit/sexy-aber-ungesund-wenn-string-tangas-...

Antwort
von Reanne, 62

Für Binden sind Tangas nun mal nicht idealt. Besorge dir ein paar normale Unterhosen, dei Du dann am Tage und auch Nachts tragen kannst.

Kommentar von andreasfragen ,

Danke

Antwort
von gartenkrot, 57

Während der Periode trage ich nur normale Slips, wegen der Einlagen. In der anderen Zeit geht alles andere.

Antwort
von Wonnepoppen, 63

Während der Periode allgemein!

Antwort
von wilees, 47

Tja wenn man Ritzenputzer trägt muß man u.U. damit rechnen, dass etwas daneben geht.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 47

Warum willst du Nachts Tangas anziehen? Mach es einfach so, dass du wenn du deine Tage hast normale Unterhosen trägst und wenn du nichts mehr hast dann Tangas.

Antwort
von hydrahydra, 45

Ich bin ein Junge, und sogar ich weiß, dass es Binden für Tangas gibt.

Kommentar von andreasfragen ,

Oh Gott es ist aber nicht klug die während der Nacht zu tragen, weil alles daneben geht

Kommentar von Nashota ,

Das sind allenfalls Slipeinlagen. Binden sind immer etwas dicker und dann vorne wie hinten gleich rund.

Kommentar von konzato1 ,

Ich überlege mir gerade, was eine "Binde für Tangas" bringen soll?

Da trägt frau also ein knappes Höschen, um eine breite Binde damit zu fixieren? Klingt für mich extrem unplausiebel, obwohl Frauen ja in manchen Sachen wirklich schwer zu verstehen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten