Findet ihr es attraktiv wenn Frauen/Teenies ein Tanga an haben?

8 Antworten

Die meisten Männer finden es attraktiv, wenn Frauen Tangas tragen. Ist natürlich Ansichtssache. Auch für die Frauen, die nicht alle unbedingt Tangas mögen. Muss ja auch für einige funktionell und bequem sein.

Wenn Frauen es tragen, finde ich es schon ziemlich schick ;) aber selber einen Tragen... Nein Danke! :P

Lg. C.

Klar, ich finde die sehr attraktiv

Klar. Sieht sexy aus - bei dem entsprechenden Body

Ja gewöhnlich findet jeder Mann oder Junge Tangas sehr geil und attraktiv? 😉