Findet ihr es schlimm, wenn Männer Frauen tangas anziehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausmeister Willie ist sicher der Ansicht, dass Männer sogar Röcke tragen sollten.

Mein Gott, wem's Spaß macht! Es stört doch keinen. Stimmt ehrlich gesagt nicht ganz! Mich würde es stören, eine Schnur über meine Rosette zu spannen. Aber was gehen mich die Rosetten anderer an!

Ehrlich? Ziemlich unsexy. Die guten alten Boxershorts sind immer noch das Beste. Sowas würde ich eher als tuntig bezeichnen und mich total abturnen, sorry.

So ziehe ich auch Woman Strings an.

Ok einige passen sehr gut, bei den anderen ist es ein ständiges gezupfe,

dass alles am platz ist.

aber den noch bin ich an genehm überrascht wie beqeum diese wäsche ist.

denn die ist feiner gewebt und sitzt auch tiefer.

Mach doch einfach, was dir gefällt...

sollte mein Partner auf diese Idee kommen, würde ich mich dann noch mal näher mit ihm unterhalten ^^