Findet ihr Tangas auch unbequem?

8 Antworten

Ich trage strings weil ich sie bequem finde und mich gut darin fühle. Bei den frauen sollre es auch so sein. Ob das sexy ist oder nicht hängt von der figur, material, schnitt und der eigenen einstellung dazu ab.

LG

Nee ich find Tangas überhaupt nicht unbequem man gewöhnt sich dran. Viele Mädchen/Frauen tragen die, weil sie sie schön bzw. sexy und bequem finden, jeder hat da einen anderen Geschmack :)

Ich trage schon seit 15 Jahren String tangas. Und finde die sehr schön und bequem

Also ich finde sie nicht unbequem und sie sehen halt auch Sexy aus ^^

Also ich finde es nicht unangenehm. Man muss die richtige Größe tragen.