Kann man Tangas in der Nacht tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungesund ist es nicht. Ich fände es zu unbequem, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Hey ich trag auch nachts Tangas und das ist nicht unbewuqm und ungesund ist das auch nicht

Marie2945544  15.10.2021, 08:34

Trägst du nachts Tangas?

Ungesund wird es nicht sein. Ich trage eigentlich immer Tangas, auch nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" Klar kann man das und ob sowohl: (Tanga unter dem Schlafanzug, nur mit Schlafanzug ohne Tanga drunter im Bett, nur mit Tanga im Bett oder komplett Nackt im Bett) muss jede/r selber eigenständig für sich entscheiden im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man auf jedenfall tragen und ob es bequem idt musst du für dich selbst rausfinden, ist ja bei jedem anders