Tipps, zur Angewöhnung von tragen von Tangas, als Junge?

5 Antworten

Naja gewöhnen kann man sich an alles ich trage männerstring und so richtig gewöhnen musste ich mich nicht an das trage Gefühl sondern an Momente wenn man drauf angesprochen wird falls er mal raus schaut oder ähnliches

Ich frage mich warum man sowas tragen will, wenn man Schwierigkeiten hat, sich drann zu gewöhnen... Aber das einzige was ich dir da raten kann ist, einfach machen. Dann gewöhnst du dich mit der Zeit irgendwann daran...

Einfach anziehen und gut. Nach ein paar Tagen ist es dann Gewohnheit, ohne darüber nachzudenken.

Im Alltag tragen z.b wenn du mit Freunden rausgehst oder in der Schule bist Unterwäsche sieht keiner so hab ich mir das angewöhnt:)

Einfach indem man sich dran gewöhnt. Für uns Mädels war es anfangs auch ein komisches Gefühl was zwischen dem Arsch zu haben. Einfach tragen und fertig :D