Ist es OK als junge Tangas zu tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht inordnung trage selber tanga (herren tanga) ich trage die aber beim Schulsport nicht, weil da kann ja jeder meine Unterhose sehen.

Mach es einfach genauso und trag nur wenn du Schulsport hast die boxer drüber.

Du kannst anziehen, was du magst.Bei Jeans wird man die sowieso nicht sehen, wenn du ein Schlabbershirt drüber trägst. Nur- grossartig in die Hocke gehen solltest du dann nicht..

Was sollte an Tangas unnormal sein ? Egal wo du sie und zu welchem Anlass auch immer trägst ,Tangas sind immer passend.

Sei mutig un trage in der Schule wann auch immer (Sport) deine Tangas wenn es dir gefällt.Nur du musst dich in deiner Haut und auch in deinen Sachen wohl fühlen. Lass doch die anderen lästern auch die werden dir bald folgen und Schlüppis tragen und keine Boxershorts mehr. Betrachte dir mal im Spiegel wenn du Schlüppi anhast . Schon nur deine Beule im Slip kommt bei den Mädels an. Boxershorts waren gestern , Slip sind aktuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolff553
Fragesteller

Trage ein Tanger zur Zeit habe aber bißchen Angst das es jemand sieht

Rolff553
Fragesteller

Unter

Berty20  01.01.2019, 10:30
@Rolff553

Ich trage Tangas mit einen hohen Beinausschnitt, wo nur hinter der Po bedeckt ist und vorn mein Penis in ein Beutel hängt.

Wenn du dich darin wohl fühlst ist es doch okay.

Trage einfach was dir gefällt und gut ist.

ich mußte früher auch immer wieder die Klamotten meiner beiden Schwestern auftragen