Eltern erklären das mann als junge Tangas tragen will?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder redest du einfach mit ihnen darüber das du mal engere und kürzer geschnittene Unterhosen tragen willst, du gehst nach dem Duschen einfach im tanga raus so dass deine eltern dich so sehen oder du tust die Unterhose einfach zur Wäsche.

Garnicht.

mach es einfach wenn deine Mutter zum Beispiel dann beim Wäsche waschen etwas dazu sagt, sag einfach das ist deine Entscheidung was du anziehst

Ist doch deine Privatsphäre muss doch keiner wissen auch nicht deine Eltern

Leisewolke  30.12.2018, 19:27

und wer wäscht seine Schlüpfer, wenn nicht Mutti ?

4ddict3d  21.04.2022, 20:32
@Leisewolke

Er selber? Würde sagen das ist so ab 15-16 sowieso normal.

Und wenn er unter diesem Alter ist sollte er keine Tangas tragen

chanfan  30.12.2018, 19:27

Aber spätestens wenn die Teile in die Wäsche müssen wird´s kritisch.

yumakcatsprite  30.12.2018, 19:28

Soll er lernen wie man alleine wäscht , damit er nicht auf seine Mutter angewiesen ist

Rolff553
Fragesteller

Ich Wäsche die allein wen meine Putzfrauen weg ist

Einfach nach dem Duschen einen Tanga anziehen (aber nicht den von Mama oder Schwester) und dann sich damit vor ihnen aufhalten.

und was machstdu,wenn du dichn zum Sportunterricht mit den anderen umziehen mußt?

Rolff553
Fragesteller

Dann habe ich eine boxershort drüber und den tanga drunter

verreisterNutzer  18.05.2019, 19:41

Na ja mit Tanga beim Sportunterricht in einer behinderten Werkstatt als Mann zum Beispiel sorgt auf jedenfall für sehr große Aufmerksamkeit und lustigen Lachern bei Facebook oder What´sApp in Videos oder Fotos.