Männer Tanga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tangas (=Strings) für Männer wirst Du wohl im Einzelhandel bei Dir um die Ecke nicht mehr wirklich finden. Je nach ... wie soll ich sagen? ... Ausstattung kannst Du aber auch Strings für Mädels nehmen wenn Du darauf achtest daß sie vorne eher breit geschnitten sind und aus dehnfähigem Material sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Finde es gut, dass du daran Interesse hast und es mal ausprobieren willst. Sollte mehr Männer tun ;)

Ich habe meine im Internet bestellt. Im Einzelhandel ist das tatsächlich eher schwierig. Im Sexshop gibt es eher Erotik-Strings, aber nix für den Alltag :( Bei Galeria-Kaufhof gibt es mittlerweile Männer-Strings von verschiedenen Herstellern: https://www.galeria-kaufhof.de/herren/waesche/unterhosen-shorts-string/ Teilweise auch im Laden.

Ich trage auch welche, da sie sehr angemehm auf der Haut sind und sich toll anpassen.

Die gibt es sogar im Kaufhof! Im Internet kannst du mal bei: Oboy.de nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab schon welche bei Tedi gekauft. So schwierig ist das nicht. Musst einfach mit dem Ding zur Kasse gehen.