Bikini als Tanga?

Ich trage sonst nur String Tangas. Unterhosten nie (ok nur bei meiner Mens.)

11 Antworten

der klassische Tanga, also das Höschen, das an den Seiten quasi nur aus Schnur besteht, ist eigendlich sehr zeitlos. kommt immer drauf an, wie der schnitt am Po tatsächlich ist. als out würde ich ihn auf keinen Fall einstufen. und NEIN! zu freizügig finde ich es auch nicht. also mach ruhig und hab spaß :-)

lg, Nicki

Wenn du dich darin wohlfühlst, ist alles ok.

Aber gerade bei einem Tanga und einem wohlgeformten Hinterteil kann es schon passieren, dass manche Männer gern mal hinsehen.

Rebecca199x
Fragesteller

Muss dazu sagen, dass ich Tangas generell lieber trage als „Unterhosen“

Duesselbub  01.06.2022, 10:19
@Rebecca199x

Da spricht ja nichts dagegen. Zum Glück sind da die Geschmäcker unterschiedlich :-)

Ich finde es nicht peinlich, sondern ästhetisch.

Trag einfach was dir gefällt. Ein String-Bikini ist jedenfalls keine Ausnahme mehr und sieht man mittlerweile extrem oft. Passt schon ... denk nicht zu viel über die anderen nach, sondern tu das, was die gefällt.

Ob In oder nicht ist völlig egal.

Eure Hintern sollten kein Zellulite, Pickel, Unreinheiten usw aufweisen sonst wirkt der Tanga vom Bikini nicht. Niemand möchte einen Frauenhintern sehen der schwabbelt oder o.g. aufweist.

Rebecca199x
Fragesteller

Bei mir alles clean

Marija959  20.01.2023, 18:07

Okay wow, der letzte Satz hat mich echt getroffen. Ich glaube es ist egal ob man dies oder dass hat, man sollte sich doch einfach nur wohl fühlen? :/