Bikini zu groß was soll ich machen?

8 Antworten

vielleicht rechts und links jeweils eine kleine "falte" legen und mit sicherheitsnadel festmachen

Im Hotel solltest du ganz einfach an Nähsachen kommen, einfach mal an der Rezeption fragen, oder ihr kommt an einem Supermarkt vorbei und dann kannst du da mal Nähsachen fragen.

Oder du ziehst einfach normale Shorts dazu an, die nicht umbedingt Badeshorts sein müssen

Viel Glück und einen Schönen Urlaub noch :)

Emmmma12
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort💕
Leider bin ich nicht im Hotel aber mit dem Supermarkt wäre eine Alternative
Mit den Shorts hab ich mir auch schon überlegt aber damit ins Wasser?

LtDan9  01.08.2015, 11:20
@Emmmma12

Ich trag immer sportshorts (als welche aus stoff) als Bikiniunterteil um Problemzonen zu kaschieren, also es ist am anfang entwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist aushaltbar und irgendwann stört es nicht mehr

In einem Hotel sind an der Rezeption üblicherweise kleine Nähsets mit Nadel und Faden vorrätig. Frage einfach danach. Auch haben reiseleiter üblicherweise so etwas bei der Hand.  Ansonsten sind solche Reisenähsets in Supermärkten, Tankstellen und auch vielen Kiosken erhältlich, frage einfach danach.

Ich glaube da gibt's keine :/ außer einen neuen kaufen oder eine anderen anziehen oder eine anderes Bikini Unterteil anziehen

Weiso hast du ihn nicht anprobiert? Dann hättest du jetzt das problem nicht :)

Emmmma12
Fragesteller

Hab ich ja,aber Mann muss da drunter die Unterhose lassen und da hat es gepasst das hatte ich nicht mit berechnet😉

Questiontake  02.08.2015, 13:16

wie groß sind deine unterhosen!?!