Kann ich einen String Bikini am Strand tragen?

Dackodil  14.08.2022, 23:18

Wo ist eigentlich das Bild abgeblieben?

TinAmx
Fragesteller

Bevor viel zu viel hineininterpretiert wird, was nichts mit meiner Frage nur annähernd zu tun hat, und um nicht weiter beleidigt zu werden, habe ich das Foto löschen lassen.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ganz offen zu dir: Es ist völlig egal, ob du einen String trägst oder nicht. Du wirst von hinten fast so aussehen, als wärst du "unten ohne". Du kannst bei deinem Po einfach nichts verbergen.

Wenn es dir reicht, dass du einen Mann an deiner Seite hast, der fest hinter dir steht, dann trage einen String am Strand. Du musst dann die Schultern straffen, den Kopf aufrecht halten und dir denken: "Er liebt mich, er steht darauf - ich liebe ihn und ich liebe mich selbst. Darauf kommt es an".

Du bist frei, dich so zu zeigen. Alle anderen sind frei, wegzusehen.

Seltsame Blicke bist du sicher gewohnt. Es werden solche Blicke kommen, auch, weil du auch nicht mehr ganz blutjung bist. Also String + sehr voluminöser Po + reifere Jahre = Unverständnis und Ablehnung. Aber mit einer selbstbewussten Haltung kannst du das für dich ausblenden. Und mancher belohnt den Mut mit einem Kompliment. Es wird auch Menschen geben, die das gerade gut finden.

Wenn dich das mitunter harte Urteil der Menschen verletzt, dann bedecke dich.

TinAmx
Fragesteller

Danke!

ich bin übrigens nicht so alt …

isilang  05.08.2022, 21:55
@TinAmx

Das tut mir leid. Aber ich hatte dich nicht mehr in den 20ern verortet. Bist mir nicht böse, oder?

Dankeschön 🌟

isilang  05.08.2022, 22:12
@TinAmx

Prima. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. ☺

Natürlich kannst Du auch mit einer tollen Venusfigur einen Stringbikini tragen. Ich habe auf Garn Canaria eine junge wunderschöne Frau in einem super knappen String Bikini gesehen umringt von vielen Inselmatchos, die hatte sicher ein Gewicht von über 100Kg. Sie war wunderschön, ich denke noch jeden Tag an sie wenn ich Bikinis sehe obwohl es schon sicher mehr als 10 Jahre her ist. Sie stand an der Playa del Inges bei den Restaurants wo jeder vorbei kommen musste und plauderte fröhlich mit den Menschen. Für mich war sie der schlagende Beweis, dass das Gewicht einer Frau keine Rolle spielt wenn sie gepflegt und eine Frohnatur ist, natürlich gepaart mit einer guten Selbstsicherheit.

Nein, kannst Du leider nicht.

Du musst entscheiden, ob Dir das egal ist.

Die Reaktionen werden zwischen extrem lüstern und abgestoßen liegen, auch Belustigung wird dabei sein.

Entweder man steht drüber (gerade im Urlaub möchte man doch entspannen) oder man zieht was Neutraleres an.

Dackodil  04.08.2022, 06:45

Manche stehen genau af diese Provokation. Warum wohl wird dieses Bild hier veröffentlicht.

Rosenmary  04.08.2022, 06:47
@Dackodil

Ist schon klar, ihr Wunsch sind lüsterne Blicke. Was aber, wenn alle es als abstoßend oder grotesk kommentieren und das im Urlaub. Als wandelndes Panoptikum würde ich mich nicht entspannen können.

TinAmx
Fragesteller
@Dackodil

Das mag vielleicht manchmal stimmen, ich will jedoch überhaupt niemanden provozieren…

Dackodil  04.08.2022, 06:48
@Rosenmary

Auch dann ist das Ziel erreicht. Lieber negative Kommentare, als gar nicht auffallen.

TinAmx
Fragesteller
@Dackodil

Um die Meinungen anderer Personen zu meiner Frage kennenlernen zu können.

Das sieht nicht nach gewöhnlichem Übergewicht aus.

Das ist doch ein absichtlich antrainierter Bubblebutt. Ihr beide habt da wohl eine gemeinsame Vorliebe. So viel Arbeit sollte man man auch zeigen. Dein Freund ist doch schon ganz heiß drauf.

TinAmx
Fragesteller

Naja … ganz so ist es nicht. Ich hab von Natur aus einen … ich sage es nun wie es nun mal ist … Riesenhintern. Ende letzten Jahres habe ich begonnen ein wenig zu trainieren, allerdings in der Hoffnung das alles ein bisschen weniger wird ☺️

Franko23  18.06.2023, 15:26
@TinAmx

Andere zahlen viel Geld um einen großen Hintern zu bekommen und Du jammerst rum 😉!

Mach es. Denk nicht zu viel drüber nach, was andere denken. Ich mach es auch und es macht viel Spaß, wenn andere auf meinen Po Po schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung