Strings und Slips als junge mit 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BerniFCB,

auch wenn ich es mir persönlich nicht vorstellen kann, dass ein String bequem sein soll, warum nicht.

Ich bin der Meinung, jeder sollte das tragen, was er mag, und was ihm gefällt.

Zwar sind Strings bei Jungs in deinem Alter eher "ungewöhnlich", aber wenn du es magst, dann mach das!

Ich könnte mir vorstellen, dass du vor allem im Internet eine große Auswahl haben dürftest. In welchen Läden, kann ich dir leider nicht sagen.

LG Sascha

Ich finde Strings bei Männern und Jungs absolut unerotisch.

DerKorus  16.04.2017, 14:40

Und bequem kann das sicher auch nicht sein.

Kandahar  16.04.2017, 22:16
@BerniFCB

Na ja, der Faden in der Kimme fühlt sich nicht besonders gut an. Jedenfalls ist das bei mir so.

BerniFCB
Fragesteller
@Kandahar

Also mir ist es eher unangenehm wenn bei den boxershorts immer die Hälfte so rein rutscht entweder ganz oder garnicht

Femboi01  10.04.2021, 23:12
@DerKorus

doch es ist sehr bequem. Vor allem, wenn es noch mit einem Tampon kombiniert wird

Strings und Slips sind normale Unterhose, welche man natürlich tragen kann, wenn man sie bequem findet. Slips bekommst du in jedem Laden der ein wenig Unterwäsche führt zu hauf, Strings eher seltener. Da wüsste ich keinen Laden der extra viele davon auf Lager hat, aber vereinzelt bieten Galeria Kaufhof und Karstadt welche an.

Ich kann es gut verstehen, trage auch gerne Strings, und im Winter Slips.

Alter und geschelecht ist wie es ist, und nicht relevant.

Wen interessiert es schon, was, oder ob du was drunter trägst, ist Deine Sache, mach wie du dich wohl fühlst.

Weniger kann auch mehr sein ;-)