Frage von Tobias9219, 974

Diesen String als junge tragen ?

Kann ich diesen String als junge anziehen denn er ist ja eigentlich für Frauen gedacht

Ich würde gerne Strings tragen ist das okay ?

Antwort
von H2Onrw, 685

Natürlich kannst du einen String tragen, der ist auch für Männer optimal.

Jedoch solltest du einen Herren String tragen und keinen Damen String. Du hast Penis und Hoden, die vernünftig untergebracht werden müssen und dafür haben die Männerstrings ein Suspensorium. Dieser Platz für die Genitalien fehlt natürlich in den Frauenstrings und daher sind sie für Männer ungeeignet.

Antwort
von juppy77, 568

Hallo,

wenn der String dir gefällt, dann probiere es aus. Es spricht überhaupt nichts dagegen, als Junge auch Strings zu tragen. Du kannst es ja erstmal so testen, dass es kein anderer sieht. Und wenn du selber dich wohlfühlst, dann stehe dazu und trage auch Strings, wenn du dich in einer Gemeinschaftsumkleide umziehst oder zum Arzt gehst oder ... Es ist völlig egal, was die anderen denken. Es wird immer welche geben, die es super finden und andere, die dich auslachen.

Teste aber auch mal Herrenstrings. Da möchte ich mich meinen Vorredner anschließen. Die sind der männlichen Anatomie angepasst und tragen sich wesentlich angenehmer.

Antwort
von NackterGerd, 535

Ich würde Nacht Männerstrings schauen 

Da ist vorne ein bisschen mehr Platz 

Ansonsten ist es cool als Junge auch Strings zu tragen 

Kommentar von Iminwes836 ,

Da hast du recht, mehr Jungs sollten (sich trauen) Strings (zu)  tragen. Man sollte mal eine Gruppe\Gemeinschaft Gründen oder eine Aktion machen etc. nur für leute die Strings tragen.

Kommentar von Iminwes836 ,

Strings sind auch ziemlich populär geworden die Jungs in meiner Klasse würden auch einen tragen (wenn sie könnten

Antwort
von TheDanzinger, 561

Hallo Tobias9219!

Du kannst tragen was du möchtest, ich verurteile dich nicht. 

Trotzdem solltest du das nicht jedem erzählen, Menschen können da ganz schön grausam werden. :P

-D

Antwort
von CAD812, 464

Hey, Ja warum denn auch nicht. Ich bin 20 (M) und finde Thongs auch sehr angenehm. Trage sie meistens im Sommer unter einer kurzen Hose oder ein schönen Meggings.

Aber bitte kaufe dir Thongs für Männer.  Frauenkleidung ist für Frauen. 

Gruß CAD812

Antwort
von potter656, 454

Du hast ja normalerweise eine Hose drüber, deshalb wissen sie gar nicht dass du einen String trägst. Also wenn es dir gefällt, warum nicht.

Antwort
von Shadaya, 464

Wenn es dir gefällt, zieh es an.

Kommentar von TellerParty88 ,

Dann sollte er doch lieber Strings für Männer tragen, Oder? 

Antwort
von greif61, 111

das ist doch schon eine Badehose also mir wäre er zu groß

Antwort
von JensDetlef, 451

Du kannst tragen was du willst achte aber darauf das es nicht zu eng ist das könnte zu Komplikationen an den hoden führen

Antwort
von iamarockstr, 404

Die Frage ist, warum du ihn tragen willst. Es gibt ja auch strings für Männer. 

So oder so ist es in Ordnung und du kommst nicht ins modegfängnis. 

Wenn es dir aber lediglich um den Schnitt geht, schau doch mal nach männerstrings.

Antwort
von AtotheG, 415

Wenn du willst, tu es.

Antwort
von Rihannafangirl, 400

Mach was du willst ,doch meiner Meinung nach ist das'n bisschen weird das als Junge zu tragen

Antwort
von Hochstapler68, 383

Wenns dir Spaß  macht ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten