Junge im Bikini String?

14 Antworten

Ja, trage ich auch sehr gerne, vorne ein kleiner Beutel, wo alles reinpaßt (meistens jedenfalls) und hinten nur ein Bändchen durch die Po-Ritze.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber ich bade lieber nackt. Mal zum Kiosk aber schon, wenn es kein reiner FKK-Strand ist.

Wenn es den jungen gefällt kann er doch anziehen was er möchte am Strand.

Ich geh auch am Strand lieber nackt baden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug932
Fragesteller

Würde ich auch mal wieder gerne, Nacht hat so ein Gefühl von frei sein. Mit String ist es aber auch schön.

Ich hab schon mit meinem kleinen Bruder Badehose und Bikinihose getauscht, da bin ich mit seiner Badehose rumgelaufen (mach ich sowieso öfters mal) und er mit meiner Bikinihose (war zwar kein String, aber ziemlich knapp geschnitten).

Einen Jungen mit String-Bikinihose stelle ich mir ziemlich aufregend und sexy vor aber er würde wahrscheinlich von anderen Jungs verarscht und ausgelacht werden, fürchte ich.

Als Mann einen (Herren-) Badestring tragen ja gerne, tue ich bereits seit Jahren, einen Bikini nein danke das muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung