Ab welchen Alter würdet ihr eurer Tochter einen String Bikini erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 137 Abstimmungen

18 31%
14 29%
16 26%
anders alter(welches?) 14%

36 Antworten

wenn meine Tochter von sich aus auf mich / uns zukommt mit diesem Anliegen würden wir es ab 14 Jahren erlauben... also, wir würden sie nicht dazu animieren...

generell hat man da eher wenig Einfluss als Eltern, uns ist wichtig das sie Sexualität nicht als etwas schmutziges empfindet, das sie Vertrauen hat UND behält...

Darüber eine Diskussion zu führen wäre kompletter Unsinn

ps1980  04.09.2020, 11:21

Eine sehr schöne und vernünftige Ansicht. Danke für diese tolle Antwort!

Ab 18. Weil ab da dürfen sie schon rein rechtlich selbst entscheiden. Ab 18 dürfte man es auch nicht mehr verbieten.

Wenn du weist, das sie weiß, was sie tut und sich auch wohl fühlt und für sich trägt und keinen anderen

Foodgurlll  10.08.2020, 21:39

Danke für die dankes !

Hab selber mit 16 String Bikinis getragen🤷🏼‍♀️ Es geht ja in erster Linie um die Bräunungsstreifen, das man die so wenig wie möglich sieht. Reizvoll für Männer ist es wahrscheinlich aber wieso soll ich mich deswegen selbst einschränken.

Ab 14 finde ich ok, aber kann man eh schlecht kontrollieren und halte es auch für übertrieben, deswegen Diskussionen anzufangen. Gibt deutlich schlimmeres was man in dem Alter machen kann und das ist wirklich etwas was niemanden schadet.