String bikini dieses Jahr wieder im Trend?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

String Bikini 90%
Brasil Bikini 10%

4 Antworten

also mir persönlich gefällt der brazil besser wie der string. aber das ist eben geschmackssache...

lg, Nicki

In Berlin hat man die letztes Jahr schon häufig gesehen.

Denke mal, wird auch immer mehr durch Instagram und YouTube.

Zum BootyTrend gehört Der String eh dazu.

Umso mehr Frauen sich trauen, umso häufiger werden es andere nachmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym362212
Fragesteller

Das stimmt. War letztes Jahr schon häufiger zu sehen, aber dieses Jahr ist es deutlich mehr als das letzte Jahr. Rede von Dresden.

HoneyBadger572  02.04.2020, 13:44
@Anonym362212

Da ich momentan nicht in den Geschäften bin und online noch nicht geguckt habe, kann ich dazu nichts genau sagen.

Aber in Dresden gibt es ja auch viele Junge Studentinnen. Und im Osten ist man ja eh entspannter und eher freizügig unterwegs.

String Bikini

Kauf einen bei wicked weasel. Super Qualität und Sitz. Seriöse Firma. Riesige Auswahl. Tadellose Bestellungsabwicklung.

Anonym362212
Fragesteller

Habe selber ganz viele von ww

Microstringerwi  21.05.2020, 06:30

Du kennst dich ja wirklich gut aus und hast einen tollen Geschmack

String Bikini

Ich für meinen teil trage nichts anderes, aber es kommt wohl drauf an was man damit bezwecken will 😉