Wo kann man schöne Abiballkleider bestellen?

3 Antworten

Bist du sicher, dass du ein teures Abikleid über Versandhandel kaufen willst? Meist sehen die auf den Bildern richtig toll aus und dann wenn sie da sind, passt der Schnitt, die Farbe oder das Material nicht.
In der Stadt gibt es auch tolle Geschäfte und meist bieten sie auch Änderungen an, falls das Kleid nicht gut sitzt, oder zu lang ist

ich kenn da ein wunderschönes abendkleid auf einer internetseite
ist aber etwas teuer hats aber echt in sich ;)

Vegeta955  25.05.2016, 19:05

es kostet 350 euro willse ma sehen ?