Kleidung von Filiale zu Filiale schicken?

3 Antworten

um ganz sicher zu gehen, empfehle ich, in einer der beiden Filialen, die das Kleid vorrätig haben, telefonisch nachzufragen, dann frage auch, wie lange eine solche "Umlagerung" erfahrungsgemäß dauert, und ob auf Dich da Zusatzkosten zukommen werden, wenn das alles abgeklärt ist, und die Filiale das Kleid in Deine Wunsch Filiale schickt, dann informiere bitte diese, damit bei Ankunft des Kleides dieses auch für Dich bis zur Abholung reserviert wird,

Und wieso fragst nicht den Kundendienst von Peek&Cloppenburg, das wäre doch der beste Weg um es zu erfahren !

Ja, in einigen Firmen schicken sich die Filialen gegenseitig Artikel zu, die von Kunden gewünscht werden.