Welcher dieser Kleidungsläden mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

C&A 59%
Peek und Cloppenburg West/Düsseldorf (PuC) 14%
GALERIA 10%
Peek und Cloppenburg Nord/Hamburg (P&C) 7%
SinnLeffers/Modehaus SiNN 7%
Anson‘s 3%
Van Graaf 0%
5Cent  27.03.2023, 09:49

Ich kaufe immer woanders ein, ist das auch ok?

Test1ccount123
Fragesteller

Machen denke ich die meisten so, weshalb die Frage auch lautet, wo man am liebsten einkauft, was bsp. auch das beste Gefühl beim Kauf darstellen kann.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SinnLeffers/Modehaus SiNN

Sinn und Leffers mag ich gern, dort ist das Sortiment sehr gefächert, gibt es aber nur in der Nachbarstadt, genau wie Van Graaf.

Gehe aber oft auch zu C und A, dort werde ich auch manchmal fündig.

DianaValesko  30.03.2023, 21:36

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

C&A

Naja, das ist die einzige Marke (neben GALERIA) die ich aus dieser Liste kenne.

C&A

Ich kaufe gerne dort meine Kleidung da ich mit der Qualität sehr zufrieden bin und glücklich das ich dort Hosen finde die mir gut passen und die ich nicht umändern muss.

C&A

Eigentlich H&M, aber ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C&A

C & A. Die mochte ich auch vorher schon gern