In welchen Läden könnte ich meine Größe finden?

2 Antworten

Italienische Mode-Websites, z.B. yoox. Da gibt es alles von mittlerer Preisklasse bis ultrateuer.

DarkSoul3004
Fragesteller

Ich sagte doch das ich Läden siche, damit ich die Sachen vor dem Kaufen anprobieren kann...

Smartass67  12.03.2022, 10:35
@DarkSoul3004

Ooops. Da weiß ich keinen Rat. Grössentechnisch schenkt sich der deutsche Einzelhandel nichts.

Wenns Dir nichts ausmacht, kaufe Damenkleidung. Die sieht oft identisch wie Herrenkleidung aus.

DarkSoul3004
Fragesteller

Hab ich auch schon drüber Nachgedacht, vorallem der Schmale Schnitt kommt mir da zugute, mal schauen.