Läden für Abendkleider Frankfurt a.M./Darmstadt/Mainz

3 Antworten

ja, ich weiss es gibt einen Laden in düsseldorf. Ich habe dort einige Kleider gekauft. Sie hat ein Menge schöne Kleider: Abendkleid, Cocktailkleid, Homecoming Kleid und so weiter. Die Preis ist auch sehr günstig. Oh, sie hat noch einen online Geschäft: eDressit. Vielleicht können Sie es anprobieren.

Hallo,

Abendmode bekommst Du auch bei C&A , Galeria Kaufhof oder wenn Ihr ein SOHO ZOO -Laden habt ,auch dort ! Die haben sehr schöne Abendmode und zu einem guten Preis !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir , clipmaus:-))

In Worms Annetes Brautstudio hat eine tolle Auswahl. Dort sind ja außer dem Theater auch die Nibelungen Festspiele. Wir waren erst letzte Woche dort.