Frage von xxcaldenaxx, 75

Schülerpraktikum Frankfurt und Umgebung?

Also ich suche immer noch nach einem Schülerpraktikum in Frankfurt und Umgebung, also Hanau, Darmstadt, Mainz oder Wiesbaden. Und zwar würde ich etwas in Richtung Chemie oder Biologie machen, also als Chemielaborant oder Biologielaborant. Leider finde ich nichts außer Heraeus und Evonik.

Ich hab es schon bei Provadis versucht, aber die sind schon voll.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im voraus :)

Antwort
von lextra79, 47

Bei Merck in Darmstadt oder Industriepark Höchst sind die großen, die mir einfallen.

Kommentar von xxcaldenaxx ,

Dankeschön. Werde mich mal erkundigen.

Antwort
von Bevarian, 44

Merck, Aventis, Heräus, Kalle, mehrere Unis... Schau in die gelben Seiten oder lass 'ne Suchmaschine bezüglich Chemie im Rhein-Main-Raum arbeiten - vor allem gib Dir mal Mühe und zeige etwas Initiative: später wird Dir der Hintern auch nicht mehr hinterhergetragen!

Kommentar von xxcaldenaxx ,

Vielen Dank. Ich bereue es, dass ich nicht früher angefangen habe mir ein Platz zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community